Drucken
Zugriffe: 6577

Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 22.10.2009


Blau-Weiß Mörfelden I - VfR Wiesbaden I 4862 : 5090 Holz

Blau-Weiß mit schwachem Niveau.
Eine deftige Niederlage zur Mörfelder Kerb, das ist das Fazit dieser Woche. Alle Mannschaftsteile verloren ihr Spiel, mal weniger, mal mehr. Der VfR trat mit einer souveränen Mannschaftsleistung auf und distanzierte uns nach Belieben. Manfred Schuch (830) und Holger Schönhaber (803) verloren 61 Zähler, Holger Wiegand (779) und Ralph Dörfer (794) büßten 93 Holz ein, Norbert Rumbler (822) und Murat Göküzüm, der mit 834 Holz als Teambester wiederum glänzte, gaben 72 Holz ab.

Blau-Weiß Mörfelden II - SKC 75 Hofheim II 2372 : 2374 Holz

2 Holz-Niederlage trotz 442 Holz von Harald Brauner.
Gerald Sattler als Bester der Vorwoche wurde mit 375 Holz nun die Wutz. Gerhard Prasse erreichte 392 Holz mit Hochs und Tiefs, Peter Borchers erzielte 389 Holz, Dieter Dörfer 377 Holz und Werner Gernandt 397 Holz. Alles in allem war ein Sieg diesesmal Pflicht, aber bei 5 Akteuren war genügend Luft nach oben. Nur Harald Brauner erwies sich mit 442 Holz als Hoffnungsträger für höhere Aufgaben.

DJK BW Münster 5 - Blau-Weiß Mörfelden Mix ---- : ---- Holz

kein Pressebericht vorliegend!