Drucken
Zugriffe: 6381

Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 12.11.2009


Blau-Weiß Mörfelden I - SV 98 Kelsterbach I 4936 : 4872 Holz

Zweiter Saisonsieg.
Mit mäßigen Leistungen, wie es in der Absprache beider Mannschaftskapitäne hieß, gewann Blau-Weiß dieses Spiel. Doch dem entgegen haben mindestens zwei Akteure brilliert. Holger Schönhaber am Anfang mit sehr beachtlichen 846 Holz und im zweiten Drittel Manfred Schuch als Tagesbester mit 857 Holz (291 Räumer). Bis auf Murat Göküzüm, der mit 788 Holz gegen seine alten Kameraden doch etwas verkrampft auftrat. Wieder im Team nach Verletzung war Wilfried Nägel mit guten 822 Holz. Er konnte so seinen Beitrag zum Sieg leisten wie Ralph Dörfer (810 Holz) und Norbert Rumbler (813 Holz). Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Im nächsten Spiel in Dreieichenhain gegen Langen ist jedoch mehr Konzentration und Können gefragt um zu bestehen.

Blau-Weiß Mörfelden II - TB Wiesbaden 2376 : 2421 Holz

Erneute Niederlage.
Drei Spieler über die 400er Marke ist zu wenig um in der A-Liga zu bestehen. Gerald Sattler war mit 417 Holz Teambester vor Neuling Jörn Geistl, der 413 Holz erzielte und somit einen sehr guten Einstand gab. Der Dritte im Bunde war Holger Wiegand mit guten 405 Holz. Knapp darunter endete Werner Gernandt bei 395 Holz, Frank Groß mit Schulterverletzung erreichte 383 Holz und Dieter Dammel war Letzter mit 363 Holz.

SG Arheilgen IV - Blau-Weiß Mörfelden Mix 1476 : 1539 Holz

Erneuter Auswärtssieg.
Petra Dörfer begann mit Alfred Geiß, wobei Petra satte 395 Holz erreichte und Alfred mit 319 Holz schwach agierte. Das glänzend aufgelegte Endpaar Ulla Weber und Dieter Dörfer entschieden das Spiel letztendlich zu unseren Gunsten. Ulla spielte hammerstarke 412 Holz und Dieter megagute 413 Holz. Somit ist ein Spitzenplatz in der Tabelle erreicht.