Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 14.01.2010

KC Rebellen Mörfelden I - Blau-Weiß Mörfelden I 5158 : 5128 Holz

Zwei gute 900er reichen nicht!
Der erste Dreierpack verlor Dank Holger Schönhaber nur 30 Holz zum Gegner. Holger erzielte seinen ersten 900er und war mit 910 Holz einer der Garanten, die das Spiel offen hielten. Seine Partner Jörn Geistl (819 Holz) und zwei 100er Spieler Norbert Rumbler (393 Holz) und  Joker Ralph Dörfer (436 Holz) bemühten sich redlich, obwohl beim einen oder anderen mehr drin war. Doch die Rebellen hielten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gut dagegen. Die letzten drei Blau-Weißen hatten nun die Möglichkeit zum Derbysieg. Manfred Schuch mit 966 Holz und persönlicher Bestleistung, spielte sehr konzentriert und hatte so seinen direkten Gegenspieler Sascha Jörges (882 Holz) gut im Griff. Doch Wilfried Nägel (799 Holz) und Frank Groß (805 Holz) verstanden es nicht dem Spiel die entscheidende Wende zu geben. Vor allem die schlechte und hohe Fehlwurf-Quote war ein entscheidendes Hindernis.

Blau-Gelb Wiesbaden III – Blau-Weiß Mörfelden II 2523 : 2460 Holz

Murat Göküzüm Teambester!
Eine weitere Niederlage ereilte auch im Neuen Jahr unsere Zweite. Achtbare Ergebnisse erzielten 5 Spieler: Holger Wiegand 410 Holz, Gerhard Prasse 411 Holz, Harald Brauner 417 Holz, Werner Gernandt 421 Holz und Murat Göküzüm 430 Holz. Der 6. im Bunde war Dieter Dammel, der einigermaßen mithielt, nur im Räumen eine schwache Leistung bot und insgesamt auf 371 Holz kam.

Blau-Weiß Mörfelden Mix spielfrei