Drucken
Zugriffe: 6566

Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 21.01.2010

Eintracht Wiesbaden II – Blau-Weiß Mörfelden I 4671 : 5065 Holz

Norbert, Ralph und Holger ebnen den Sieg.
Manfred Schuch und Jörn Geistl begannen das Match. Während Jörn mit 834 Holz hervorragend seinen Part stand, war es mit Manfred an diesem Tag ein Graus. In der Vorwoche noch als Held der Keglerklause, war heute der Überflieger ein Geiersturzflug. Alles was es an Fehlern gab machte Manfred im Laufe von 110 Kugeln. Total entnervt ließ er sich für Wilfried Nägel auswechseln. Wilfried machte seine Sache gut und so kam dieses Duo noch auf 799 Holz. Das Mittelpaar Holger Schönhaber (872 Holz) und Ralph Dörfer (880 Holz) brillierten wie sie wollten gegen einen doch schwachen Gegner. Beiden sei Dank, daß sie dieses Spiel drehten. Im Schlußspurt waren Norbert Rumbler (887 Holz) und Werner Gernandt (793 Holz) nicht zu stoppen. Besonders Norbert als Tagesbester hat sein kleines Tief mit Verletzung sehr gut überwunden.

 

SG Meteor/Rot-Weiß Mörfelden II – Blau-Weiß Mörfelden II 2535 : 2500 Holz

Leider kein Spielbericht.

 

KSSC Breuberg - Blau-Weiß Mörfelden Mix 1535 : 1437 Holz

Leider kein Spielbericht.