Drucken
Zugriffe: 6203

Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 30.09.2010

Erneut Punkte für Blau-Weiß II


A-Liga 2: Blau-Weiß Mörfelden I – spielfrei Holz

Die Spieler der ersten Mannschaft konnten sich an diesem Wochenende zurücklehnen und entspannen, da sie am dritten Spieltag der Saison 2010/2011 Spielfrei hatten.

A-Liga 1: SSG Langen II – Blau-Weiß Mörfelden II 2238 : 2355 Holz

Die Akteure der zweiten Mannschaft mussten an diesen Wochenende Auswärts gegen Langen ran und holten sich dort, auf den schwer zu spielenden Bahnen, ihre nächsten zwei Punkte. Erneut waren es die Spieler der ersten Paarung die den Grundstein für diesen Sieg legten. Jörn Geistl der erneut mit hervorragenden 461 Holz brillierte und sich somit für die erste Mannschaft empfiehlt, und Frank Groß, der ebenfalls mit 422 Holz die in ihm gesetzten Erwartungen vollends erfüllte, konnten ihren Gegnern insgesamt 166 Holz abnehmen. Die nächsten beiden Spieler von Blau-Weiß II, kamen weniger gut zurecht. Gerald Sattler (350 Holz) und Michael Ziegler (347 Holz) spielten weit unter ihren Möglichkeiten und mussten 42 Holz ihren Gegnern überlassen. Auch Ralph Dörfer, der mit 357 Holz ebenfalls unter seinen Möglichkeiten spielte, musste in der dritten Paarung an seinem Gegenspieler aus Langen einige Holz abgeben, jedoch konnte der zweite Spieler der letzten Paarung, Gerhard Prasse, mit sehr guten 418 Holz, seinen Kontrahenten Parole bieten und somit das Spiel für Blau-Weiß II gewinnen.

SSG Langen Mix - Blau-Weiß Mörfelden Mix 1280 : 1488 Holz

Auch die Damen und Herren der Mix Mannschaft von Blau-Weiß, Werner Gernandt, Petra Dörfer, Jörg Dörfer und Ulla Weber, konnten gegen Langen einen Sieg erringen und ihre nächsten zwei Punkte mit nach Hause bringen

Vorschau: Die nächsten Spiele für Blau-Weiß sind erst am 16.10.2010. Blau-Weiß I spielt um 12.00 Uhr daheim gegen den VFR Wiesbaden und Blau-Weiß II im Anschluss gegen Eintracht Wiesbaden II. Die Mix Mannschaft hat am 16./17. Oktober spielfrei und spielt erst wieder am Sonntag den 07.11.2010 um 15.00 Uhr in Darmstadt gegen den DSK 84 Darmstadt.