Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 15.10.2009

SG SF Groß-Gerau – Blau-Weiß Mörfelden I 5049 : 4945 Holz

Blau-Weiß tritt auf der Stelle.
Zwei gute Spieler des Gegners genügten, um Blau-Weiß zu bezwingen. Wir kommen einfach nicht über die 5000er Marke und spielen nur noch Durchschnitt. Neu in der Truppe war Murat Göküzüm, der sich mit 832 Holz für weitere Spiele empfahl. Sein Partner Holger Schönhaber erreichte 822 Holz, somit ging man mit 50 Holz Rückstand ins 2. Drittel. Ralph Dörfer als Teambester erreichte gute 838 Holz, doch Holger Wiegand spielte unter seinen Möglichkeiten und war mit 787 Holz die Wutz. Aufgrund eines 900er Spiel von Thomas Bräscher war man mit 109 Holz Rückstand belastet. Manfred Schuch mit 836 Holz und Norbert Rumbler mit 830 Holz konnten das Blatt nicht wenden. Natürlich sind wir zur Zeit durch Urlaub und Verletzung etwas geschwächt.

TV Dreieichenhain III – Blau-Weiß Mörfelden II 2444 : 2290 Holz

Schwaches Spiel!
Ein 400er ist zu wenig. Gerald Sattler erzielte 420 Holz, doch Partner Harald Brauner spielte schwach und erreichte nur 348 Holz. Mit 34 Holz Rückstand gings weiter. So erzielten die nachfolgenden Spieler keine besseren Ergebnisse. Peter Borchers (368), Dieter Dörfer (381), Gerhard Prasse (389) und Werner Gernandt (384 Holz) hielten sich so la la.

DSK 84 Darmstadt Mix – Blau-Weiß Mörfelden Mix 1601 : 1604 Holz

3-Holz-Sieg einer starken Mannschaft.
Wie die Feuerwehr legte Helga Schuch los, 439 Holz ohne Training, das ist Spitze!!! Ihr Partner Vladimir Salaj erspielte sich starke 378 Holz und so ging man mit 29 Holz in Führung. Petra Dörfer und Ulla Weber spielten locker auf und hielten so Darmstadt auf Distanz. Petra war mit 388 Holz und Ulla mit 399 Holz erfolgreich.