Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 24.09.2009

Blau-Weiß Mörfelden I - KC Rebellen Mörfelden I 4922:5027 Holz

Ohne jegliche Steigerung gegenüber dem letzten Samstag blieb Blau-Weiß auch dieses Mal alles schuldig. Zwar waren Manfred Schuch mit 831 Holz und Wilfried Nägel mit 842 Holz etwas verbessert, doch Sascha Jörges (918 Holz) und Marc Landau (843 Holz) stellten beide mit 88 Holz aufs Abstellgleis. Auch das Mittelpaar Ralph Dörfer (812 Holz) und Holger Wiegand (512 Holz) mit Auswechselspieler Holger Schönhaber (293 Holz) konnten keine wesentliche Akzente setzen. Allein Holger Schönhaber konnte sich für seinen Kurzeinsatz als guter Joker empfehlen. Ein Rückstand von 83 Holz war für Frank Groß und Norbert Rumbler nun zu egalisieren. Frank spielte mit 834 Holz einen ordentlichen Part und Norbert war mit 798 Holz weit unter seinem Können geblieben. So war für Klaus Schulmeyer mit sehr guten 872 Holz der Sieg in diesem Derby ein leichtes Spiel.

Blau-Weiß Mörfelden II - Blau-Gelb Wiesbaden III 2336 : 2501 Holz

Michael Ziegler – einziger Lichtblick! Eine verdiente Niederlage alles in allem. Außer Michael Ziegler ragte kein Blau-Weißer heraus. Von Anfang bis Ende des Spiels war man unterlegen. Heiko Madeheim erzielte 378 Holz, Murat Göküzüm erreichte 382 Holz, Peter Borchers spielte 381 Holz, Dieter Dammel war mit 385 Holz vertreten, Dieter Dörfer mit 376 Holz und der vom Schatten ins strahlende Licht getretene Michael Ziegler als Teambester mit Abstand erzielte 434 Holz.

SC/KC Bensheim 4 -  Blau-Weiß Mörfelden Mix

Kein Pressebericht vorliegend.